Zahlreiche interessierte Besucher bei Jubiläumsfeier & Info-Tag zum guten Hören

Geselliges Beisammensein, schöne Musik oder entspannte Fernsehabende – Weihnachten ist das Fest aller Sinne, nicht zuletzt ein Fest für den Hörsinn. Deshalb empfiehlt sich gerade zur Vorweihnachtszeit ein Besuch bei gilgert – ästhetische Hörakustik. Der Spezialanbieter für mehr oder weniger unsichtbare Hörgeräte lud am Samstag, dem 2. Dezember, zum vorweihnachtlichen Hör-Advent inklusive Jubiläumsfeier ins Fachgeschäft in der Bismarckstraße 46 ein. Und zahlreiche Interessenten aus Tangerhütte und der Region ließen sich diese Gelegenheit nicht entgehen.

Die Hörspezialisten Andreas Gilgert und Constanze Beuter führten ihre Gäste durch ca. 1-stündige Präsentationen rund um das gute Hören in der Weihnachtszeit. Neueste Hörgeräte von der weltgrößten Hörgeräte-Messe wurden vorgestellt. Es konnten neuartige Lösungen für bestes Fernsehen und mobiles Telefonieren mit Hörgerät erlebt werden. Zudem gab es Pfefferkuchen, Kaffee und Punsch.

 

 

Kundenbewertungen

KennstDuEinen.de - Die besten Dienstleister in Ihrer Nähe